Kundenbewertungen! Das sagen unsere Gäste

Bewertungen

Barbara Anna

Super Ort zum entspannen. Die Wohnung ist schön eingerichtet. Der Indoor-Spielplatz ist der Hammer. Sehr nah zu der Gondelbahn. Das Essen, das geliefert wird ist mega lecker!

Patrick Ziegler

Die Wohnung ist geräumig, schön eingerichtet, man hat alles in der Küche was man braucht. Ich fühlte mich als wäre ich zuhause. Und wenn man nach Saas-Fee möchte, die Bushaltestelle ist gleich vor der Tür. Ich werde wieder kommen.

Danielle Zemp

Wunderschöne und hervorragend ausgestattete Wohnung. Wir werden gerne wieder eine Wohnung buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Betreuung sehr freundliche und zuvorkommend. Nebenleistungen haben wir nicht beansprucht - aber die sehr feine Cholera gekauft :)! Der Bus vor dem Haus bringt und direkt nach Saas Fee und Skifahren wird auch so zu einem Vergnügen. Herzlichen Dank

Diana Boudinova

Die Wohnung war perfekt, alles neu und sauber, sehr gut ausgestattet und bequem. Die Postauto-Haltestelle ist gerade vor der Tür. In jedem Haus gibt es eine Regal mit Spielsachen für Kinder zum Ausleihen. Am besten direkt über ihre Webseite buchen, wir haben einen unglaublich besseren Preis bekommen als sonst.

Memo Can

Wir hatten unseren ersten Urlaub in der Schweiz und können mitteilen, dass wir als Familie sehr begeistert sind. Schöne geräumige und saubere Wohnung und ein super freundliches Personal an der Rezeption, die immer ein offenes Ohr bei Fragen hat. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, sodass wir unseren Urlaub um 2 Tage verlängert haben. Wir kommen aufjedenfall wieder, Danke!

Doris Fuchs

Sehr schöne Appartements, sehr guter Standard, es ist alles vorhanden, gut organisierter Essensservice (Haus A). Morgenessen top. Nachtessen war auch gut, nur etwas gewöhnungsbedürftig, da in Mikrowelle aufgewärmt werden musste und sich zum Teil Menus nicht dafür eigneten. Wir fühlten uns sonst aber rundum gut betreut von der Buchung bis zum Check out.

Heiner Suter

Schöne Wohnungen, gute Bausubstanz. Gut gelegen um zu Fuss die Gondel zum Kreuzboden zu erreichen. Postautohaltestelle direkt an der Strasse für Ausflüge nach Saas Fee. Einrichtung der Wohnung eher billig mit Ikea-Produkten, aber alles Nötige ist vorhanden.

Pachademius

Der Aufhenthalt war wirklich sehr angenehm. Empfang sehr herzlich, nahe an der Gondelbahn und sehr ruhig. Wir kommen wieder! Besten Dank für die Gastfreundschaft.

Riri

Top Attika-Wohnung, modern und sehr schön dekoriert. Weiteres Plus: absolut nicht ringhörig, da sehr gut gebaut. Lage optimal, Service super. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Einzig eine grössere Pfanne zum Nudeln kochen wäre hilfreich ;-), aber auch ohne diese verteilen wir ohne zu zögern 5 Sterne - wir haben bereits wieder reserviert für nächsten Winter!! :-)

Lena Herrmann

Wir hatten ein 4er und ein 6er Zimmer als Großfamilie. Wir können die Appartments guten Herzens jedem weiterempfehlen! Das Personal war sehr freundlich und stand einem bei Fragen oder Problemen umgehend zur Verfügung. Die Wohnungen waren großzügig aufgeteilt und die Küche war vollständig ausgestattet, nichts hat gefehlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Jo Ho

Die Wohnungen sind sehr schön, das Personal freundlich, die Lage sehr gut (auch mit den Skischuhen kann man den Weg zur Bergbahn gut laufen). Küche ist sehr grosszügig ausgestattet! - leider nicht ganz sauber (unter dem Sofa, hatten wir eine alte Knabberstange von einem Hund. Zwischen und unter den Betten hatte es Popcorn und viel Staub, hinter dem Vorhang in Wohnzimmer mussten wir auch selber den Staub wegsaugen) - Welcome-Box nicht vollständig: hatten nur ein kleines Kräutersalz -> nicht geeignet/ausreichend um 2-3 Mal Pasta zu kochen, Kaffeekapseln fehlten gänzlich (diese wurden uns auf Verlangen nachträglich gegeben) - Hundenapf: waren übel -> wurden uns sehr schmutzig und schimmelig übergeben

Skipper

Der Montela Pavillon ist sehr grosszügig und modern gebaut und top eingerichtet. Das gesamte Mobiliar ist qualitativ sehr gut und es hat alles was man braucht und noch mehr. Vor allem der grosse Gemeinschaftsbereich ist sehr schön eingerichtet und man kann sich als Gruppe sehr wohl fühlen. Das ganze Haus war sehr sauber und überzeugt mit seinen vielen Extras. Auch der Service und die Mitarbeiter an der Reception sind sehr freundlich und reagieren sehr schnell auf Kundenwünsche. Wir alle waren rundum zufrieden und haben das Haus gerade wieder für die nächsten Skiferien gebucht.

Patricia Pinheiro

Top Apartment. Sehr sauber, freundliches Personal, alles vorhanden. Man fühlt sich wie zuhause. Das Bett ist bequem, alles sehr schön eingerichtet. Sehr schönes Badzimmer. Nur der eine Schrank in der Küche oberhalb der Mikrowelle, da kommt man nicht ohne Stuhl und sich diagonal strecken zu müssen hin 😅 Da wir nicht in der Hauptsaison da sind, dürfen wir das Apartment auch später verlassen. Um 9h wäre es sehr schade und stressig gewesen. So können wir uns noch erholen, frühstücken und dann gemütlich gehen. Danke dafür und die Überraschung, die ich für meine Eltern organisieren lassen habe, ist auch gelungen. Wir drei haben 2 schöne Tage hier verbracht.

Anke Schwerdt

„Was für ein bezaubernder Ort! Die Montela Appartements sind eine Garantie fürs Wohlbefinden. Nach einem leckeren Frühstück, schnell das Lunch Paket schnappen und raus in die Natur!“ Das empfinden Anke S. und Anne G., wenn sie bei uns zu Besuch sind. „Anja von den Montela Appartements weiss immer ganz genau, was wir unternehmen können und es macht uns Freude, jeden Morgen kurz bei ihr vorbei zu schauen, bevor wir in die Abenteuer des Tages starten. Unsere grosse Liebe zu den Murmeltieren versteht sie und gibt uns nützliche Tipps.“ Auch nach mehreren Aufenthalten fühlen sich die Beide in der Region äusserst wohl und würden viel lieber noch mehr Zeit in Saas Grund verbringen.
Zusätzlich die Möglichkeit zu haben in der Ferienwohnung das frisch zubereitete Essen geliefert zu bekommen und im Privaten zu geniessen, empfinden Anke und Anne als grossen Pluspunkt: „Abends, erschöpft von den Unternehmungen an der frischen Luft, die Alternative zu haben, das Essen geliefert zu bekommen ist sehr toll. Selbst wenn man selber kochen möchte, findet man alles Nötige in der gemütlichen Küche. Und mit der Aussicht schmeckt das Essen dann noch doppelt so gut.“  Anke und Anne freuen sich bereits jetzt schon auf den nächsten Frühling.
„Sobald unsere geliebten Murmeltiere im Frühling wieder wach sind, sind auch wir beide wieder bei euch!“

Christoph Hänggi

Mit einem Rückzugsort in den Walliser Alpen bietet es sich an, dass man möglichst viel Zeit dort verbringt. Wir waren bereits fünf Mal Gast in Saas Grund und jedes Mal äusserts zufrieden. Denn für uns sind das Saas Tal und die Montela Apartments immer eine Reise wert und wir fühlen uns äusserst wohl. Die positiven Erfahrungen mit den Wohnungen, dem Personal und den Ausflügen in der Region lassen uns immer wiederkehren und haben uns dazu gebracht meinem Bruder und dessen Familie die Montela Apartments als nächstes Ferienziel vorzuschlagen.

stefan ulrich

Sehr schöne 2.5 Zimmer Wohnung mit einer perfekten Lage zum Wandern und Biken. Das Frühstück und die digitale Bestellung sind sehr zeitgemäss aufgebaut und ein echtes Plus. Angenehme Räume und stilvoll eingerichtet! - ich durfte 10 Tage im wunderschönen Saastal verbringen und ich werde wieder kommen!

Cécile von Känel

Wir verbrachten 3 tolle Tage in den Montela Apartments. Die Wohnung ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und sauber. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Für die Kinder ist auch alles Mögliche vorhanden, wie Spiele, Bücher und Spielplatz. Tolle Wohnung und top Lage in den walliser Bergen. Herzlichen Dank - wir kommen gerne wieder.

Ruth Kaufmann

Die neue modern eingerichtete Wohnung befindet sich in einer gepflegten Umgebung und ist sehr zentral gelegen. So ist das ganze Saastal gut zu erwandern. Die Mitarbeiter in der sich vor Ort befindenden Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Also ein Aufenthaltsort den ich weiterempfehlen kann.

Silvy

Unsere Ferien im Montela-Apartment waren einfach wunderbar. Die Wohnung war sehr gross, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Küche verfügt über alle nötigen Utensilien. Wir fühlten uns in Kürze Zuhause. Da das Wetter nicht optimal war, genossen wir die schöne Wohnung umso mehr. Das Konzept mit Frühstück hat tiptop funktioniert. Wir kommen gerne wieder.

Rita Möll

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, gut gelegen und praktisch. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Auch für die Hunde war alles optimal. Die Idee mit Halbpension als Catering ist genial!

Frits Elshout

Sehr schöne Wohnung. Betten sind prima. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.

nadine brander

Die Wohnung ist super und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Unsere Wohnung im Haus F war sehr laut durch das Stühle umherschieben der Nachbarn auf dem Betonboden bis weit nach 02 Uhr Nachts was uns wach hielt und sehr störte.Dazu kommt der Strassenlärm da das Haus nahe der Strasse steht,und bei sommerlich hohen Temperaturen ein Fenster zu öffnen unmöglich war. Leider brachten uns diese Lärmemissionen nicht den gewünschten Erholungsurlaub.

Herbert Leuver

Die 2,5-Zimmer-Wohnung im EG "D" hat unser gut gefallen. Zuschnitt, Ausstattung und Sauberkeit - hier gab es gar nichts zu kritisieren. Die Damen in der Rezeption waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Einziges Manko war, daß unsere Wohnung im EG direkt neben dem Kinderspielplatz lag - ab dem Nachmittag bis in den Abend war es uns häufig zu laut. Zudem nahmen viele Gäste die "Abkürzung" über unsere Terrasse. Abhilfe beim nächsten Mal ist eine Wohnung in einem der OGe. Alles in allem sind die Wohnungen sehr zu empfehlen - nicht zuletzt auch wegen der Lage mit direkter Bushaltestelle vor der Tür und der Seilbahn zum Kreuzboden in fußläufiger Entfernung.

Rahel Bühler

Wir haben wieder einmal mehr Ferien im Montela gemacht und sind wie immer sehr begeistert. Die nächsten Ferien sind auch schon wieder gebucht für Dezember. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Pascal Diethelm

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufentahlt. Es war alles sauber und unseren Wünschen entsprechend. Top angebot und Qualität.

Carlos

Moderne, saubere Appartements. Ausgestattet mit allem, wie zu Hause. Bushaltestelle in

P S

Weil einfach alles erste Klasse ist. Nichts auszusetzen! Top Service!

Christian Hanselmann

Einfach top,sehr saubere Wohnung ,sehr freundlich, Einkaufsmöglichkeiten, Seilbahn alles zu fuss erreichbar, waren schon zum zweiten mal dort,wir kommen sehr gerne wieder 🔝😊👌🏻

Ramona Härdi

Die Wohnung ist ein Traum. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt wieder.

Ramona Mona

Die Wohnung ist ein Traum. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen bestimmt wieder.

Louis van der Burch

Ideale Voraussetzungen für erholsame Ferien. Tolle und flexible Betreuung vor und während dem Aufenthalt durch ein aufgestelltes Receptionisten-Team. Wohnung ist mit allem ausgestattet was man im Allgemeinen so braucht. Wir waren wandern, die Lage und die ÖV-Anbindung ist erstklassig. Uns hat es sehr gefallen, zum weiter empfehlen. Auch das Halbpensionangebot war sehr emphelenswert. Reichhaltiges Früstück, mit jeden Morgen frisches Brot. Das 3-Gänge Abendmenu war auch sehr fein.

Patrizia Guerotto

Die Montela Apartments sind einfach nur genial. Waren zum 3mal für ein paar Tage in Saas-Grund. Und wir sind erholt wieder nachhause gefahren. Wir können es nur empfehlen. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank für den super Aufenthalt.

Jürg Pulfer

Kurzurlaub mit Sleep und Dine. Top Wohnung alles neu und sehr sauber. Dusche inkl. Regendusche Hammer. Konnte mir den Dine Teil nicht wirklich vorstellen. Hat aber super geklappt. An Morgen frische Brötchen und Brot. Alles andere im Kühlschrank. Butter Käse Milch Fruchtsalat Birchermüsli Schinken. Es fehlt an nichts. Abendessen cordon bleu. Fondue Chinois. Sigar der Weiss- und der Rotwein war vorhanden. Total. Sehr gutes rundes Erlebnis. Wir kommen wieder. Jürg

Sascha

Sehr moderne, saubere und toll eingerichtete Unterkunft! Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top, zentral und doch ruhig gelegen. Direkt vor der Unterkunft findet sich eine Postautohaltestelle, mit der Saastal-Card (bekommt man von der Unterkunft) sind alle Fahrten inklusive.

Wir haben bereits wieder fürs nächste Jahr gebucht.

Edin Hrapic

Wohnung war sehr sauber und die EInrichtung praktisch neu. Als 4-köpfige Familie hat uns nichts gefehlt. Nespresso-Maschine, Toaster, Raclett/Fondue Sets etc. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, dass es eine kleine Waschküche mit 3x WM/TU hat inkl. Wäschekörben --> ideal mit Kleinkind. Mitarbeiter sind super freundlich. Talstation in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Kommen gerne wieder.

Martin Schmid

Super schöne, neue Wohnung im Haus C. Die neu ausgestattete 3.5 Zimmer Wohnung im 3.Stockwerk mit zwei Badezimmern einfach Top! Alles was man braucht von Fön bis Nespressomaschine alles dabei. Saubere Wohnung, gemütlich, super Aussicht am Morgen und Abend!! Mit der SaastalCart kann man das Auto stehen lassen und die ÖV kostenlos im Saas -Tal benutzen! Bäckereien und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe! Kann man nur weiterempfehlen!!! Top top top!!!!!

Peter Lack

Sehr schöne neue Wohnungen. Preis-/Leistung hervorragend.

CINZIA Zacheo

Sehr schöne und gemütliche Wohnung. Grundeinrichtung Top, hat uns nichts gefehlt.
Die Lage ist super und sehr freundliches Team. Kommen gerne wieder.
Grüsse Zacheo

Angie Racca

Es war fantastisch. Die Wohnung war sehr sauber. Die Küche war mit allen nötigen Utensilien eingerichtet. Viel Stauraum. Wir fühlten uns so, als wären wir im eigenen Heim. Das Konzept mit Halbpension (Catering), eine geniale Sache, hat einwandfrei funktioniert. Das Essen war gut, frisch und genug.

Angie Racca

Es war fantastisch. Die Wohnung war sehr sauber. Die Küche war mit allen nötigen Utensilien eingerichtet. Viel Stauraum. Wir fühlten uns so, als wären wir im eigenen Heim. Das Konzept mit Halbpension (Catering), eine geniale Sache, hat einwandfrei funktioniert. Das Essen war gut, frisch und genug.

René Staller

Die Wohnungen sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden für den täglichen Gebrauch. Es ist alles für Skiferien vorhanden (Skiraum mit eigenem Schrank und auch Skischuhwärmer). Es gibt auch einen Brötli-Service. Bitte darauf achten, bei der Brotlieferung, dass das Tuch nicht zu stark nach Waschmittel riecht.
Die Anlage liegt nahe an einer Bushaltestelle, und der Hohsaas -Seilbahn.
An der Rezeption wird man sehr freundlich Empfangen.

René Staller

Die Wohnungen sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden für den täglichen Gebrauch. Es ist alles für Skiferien vorhanden (Skiraum mit eigenem Schrank und auch Skischuhwärmer). Es gibt auch einen Brötli-Service. Bitte darauf achten, bei der Brotlieferung, dass das Tuch nicht zu stark nach Waschmittel riecht. Die Anlage liegt nahe an einer Bushaltestelle, und der Hohsaas -Seilbahn. An der Rezeption wird man sehr freundlich Empfangen.

Lars Stegmann

Tolle Wohnung!

Aleksandra

Mega schöne neue Wohnungen...Man ist mit allem Ausgestattet was man braucht von Fön bis Nespressomaschine alles dabei. Saubere Wohnungen,gemütlich - man hat seine ruhe. Bis zur Seilbahn braucht man grad mal 3Gehminuten. Bäckerein und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe genau so wie ganz viele Restaurants und jetzt in der Coronakrise viele Take away‘s. Kann man nur weiterempfehlen!!! Top top top!!!!!

Alexander Kosimov

Sehr schöne Ferienwohnung. Es war alles bestens. Die Wohnung, die Lage und das nette Montela-Team sind Spitze. Wir kommen wieder. Ausserdem fühlt man sich sofort wie zu Hause. Wir waren rundum zufrieden! Top Preis-Leistungsverhältnis.

Alexander Kosimov

Sehr schöne Ferienwohnung. Es war alles bestens. Die Wohnung, die Lage und das nette Montela-Team sind Spitze. Wir kommen wieder. Ausserdem fühlt man sich sofort wie zu Hause. Wir waren rundum zufrieden! Top Preis-Leistungsverhältnis.

Samuel Otti

Extrem schöne Wohnung! Super Catering-Service. Sehr gute, ruhige Lage. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter/innen.

Claudio Scacchi

Sehr schöne und mit Liebe eingerichtete Wohnungen mit toller Ausstattung. Wer bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, der erhält eine Wohnung mit Alpen-Flair. Echtholzparkett in allen Räumen, sehr ansprechende Badezimmer. In unserer Wohnung hatte wir 2 Nasszellen, jeweils eines mit Dusche und eines mit einer sehr grosszügigen Badewanne. Für unsere Kids der Hit.
Küche ist sehr gut ausgestattet: Nespresso Kaffeemaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank mit 3 Fächern, Toaster, Fondue-Set und Raclett-Ofen, Gläser, Besteck, Pfannen, etc.
Schlitten in 3 Variationen stehen gratis zur Verfügung und können einfach benutzt werden. Skiraum mit abschliessbaren Fächern und Schuhwärmer/-trockner. Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler vorhanden.
Lieferservice sowie Rund-um-Verpflegung bis hin zum Brötchenservice, alles vorhanden, damit man sich wohl fühlt und entspannt seinen Aufenthalt geniessen kann.
Endreinigung und Frottierwäsche sowie Bettwäsche können bezogen werden und sind aus meiner Optik günstig (Frottierwäsche 25.-- pro Woche, etc.).
Hinweis: Direktbuchung telefonisch ist günstiger als über eine Vermittlerwebsite.
Ach ja, die Kulanz ist gross - unsere Tochter hat einen Schaden verursacht (Abdeckung Ventilation Dusche ging in die Brüche), dies wurde anstandslos ersetzt ohne dass uns etwas in Rechnung gestellt wurde.
Wir sind absolut zufrieden und können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

Thomas Fankhauser

Ankommen und sich zuhause fühlen. Tolle Wohnung, top Ausgestattet, sehr sauber und sehr freundliche Rezeption.

Trifon Sitaras

Top Appartement sehr modern und sauber mit hohem Ausbau Standart.Lage ist sehr praktisch für Ski Gäste und modernen Skiraum inkl Skischuhheizung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Gesamtpaket kann ich nur weiter empfehlen.

Trifon Sitaras

Top Appartement sehr modern und sauber mit hohem Ausbau Standart.Lage ist sehr praktisch für Ski Gäste und modernen Skiraum inkl Skischuhheizung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Gesamtpaket kann ich nur weiter empfehlen.

Silvia

Wunderbarer Aufenthalt, die Wohnung hat alles was man braucht. Wenn etwas benötigt wird( Kinderstuhl, Bettchen, zusätzliche Küchenutensilien usw.) helfen die überaus freundlichen Mitarbeiter schnell weiter.
Sehr sauber und die Nähe zur Bergbahn ist toll.
Wir haben uns auch einmal Essen liefern lassen. Exzellent!
Der Bus nach Saas Fee hält direkt vor der Tür.
Im Sommer sind mit der Saastalkarte alle Bahnen inklusive.
Wir kommen wieder!!

Silvia

Wunderbarer Aufenthalt, die Wohnung hat alles was man braucht. Wenn etwas benötigt wird( Kinderstuhl, Bettchen, zusätzliche Küchenutensilien usw.) helfen die überaus freundlichen Mitarbeiter schnell weiter. Sehr sauber und die Nähe zur Bergbahn ist toll. Wir haben uns auch einmal Essen liefern lassen. Exzellent! Der Bus nach Saas Fee hält direkt vor der Tür. Im Sommer sind mit der Saastalkarte alle Bahnen inklusive. Wir kommen wieder!!

Urs Widmer

Sehr angenehmer Aufentfalt und super Erholung bei keiserlichem Wetter.
Das Personal in der Reception ist sehr freundlich, hilfbereit und flexibel.

Marion Hummel

Wir waren bereits zum 4. Mal da und es war wieder einfach nur schön. Sehr nette Ansprechpartner vor Ort, guter Frühstückservice, saubere Wohnung. Wir kommen wieder.

petra hasslacher

Sehr schöne,moderne Wohnung,gut ausgestattete Küche.Ruhige Lage,genügend Parkplätze.Haben Deluxe gebucht,ausgezeichnetes Essen,Bestellungen mit der App haben einwandfrei funktioniert.Können wir weiterempfehlen!

Alice Cooper

Tolle Wohnung, sauber, voll ausgestattet, freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden mit der 2.5 zimmer-Wohnung.

Nicole Schaub

Wir sind schon bald Stammkunden. Super schöne, top ausgerichtete Ferienwohnungen, unkompliziertes und freundliches Personal, wunderschöne Umgebung zum Skifahren und Wandern.

Birgit Weh

Wir waren im Haus Deluxe. Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und der Lieferservice für die Halbpension in der Ferienwohnung war einfach Klasse. Das Essen war sehr lecker und die Zubereitung einfach. Wir kommen gerne wieder.

Rahel Bühler

Sehr schöne,gepflegte und saubere Wohnungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bushaltestelle gleich bei den Häusern. Gratis Schlitten zum mieten. Super Angebot mit Skipass. Sehr feine Pinsas zum essen teak away. Wir waren schon ca. 6 mal dort und sind immernoch sehr begeistrt.

Pia M.

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal hier. Die Ferienappartments sind wunderschön, toll eingerichtet & sehr sauber. Es hat an Ausstattung alles was man sich nur wünschen kann, egal ob Racelette, Fondue, die Auflaufform oder das Verlängerungskabel alles ist hier zum gebrauch da. Die Wohnungen haben eine sehr schöne moderne Einrichtung. Mit den neuen Dienstleistungen ist man komplett Versorgt. Das Personal ist sehr freundlich & kompetent, auf E-Mails sowie Anfragen wird sehr schnell geantwortet. Bei Hilfe während dem Aufenthalt ist auch stehts jemand da der einem weiterhilft. Wir kommen gerne wieder, weiter so. 😍

Thomas Semela

Lage, Ausstattung top, Nachtessen sehr lecker und in der Mikrowelle aufzuwärmen perfekt, Frühstück sensationell inkl. bestes Birchermüesli ever! Personal sehr freundlich. Ein Appartement zum Wohlfühlen!

Claudia Rissi

Schöne Wohnung, freundliches Personal, gute Lage, feines Essen. Es war ein wunderschöner Urlaub.

Roland G

Sehr schönes und gut eingerichtetes Appartement. Die Talstation Hohsass ist gut zu Fuss erreichbar.

Isabella Rettig

Sehr schöne, gepflegte und saubere Wohnung. Sehr gutes, flexibles Buchungssystem was wir sehr schätzen. Freundliches Personal. Wir haben bereits wieder gebucht.

Nicole Nägeli

Moderne, gepflegte Wohnsiedlung in der Mitte von Saas-Grund. Die Begrüssung/Betreuung war sehr freundlich und kompetent. Wir können die Attika-Wohnungen wärmstens empfehlen: modern und hochwertig eingerichtet mit wunderbarem Ausblick! Das nahegelegene Skigebiet Hohsaas ist eines der schönsten, was wir bisher gesehen haben.

Friedbert Seeger

Tolle Wohnung, tolle Mitarbeiter es gibt nichts zu bemängeln ideal auch mit dem Skibus einfach perfekt 👌

Ace Vantera

Tolle Wohnung. Toller Service. Sehr schönes Erlebnis. Bravo und Merci, liebes Montela Team!

Christian Hanselmann

Die Wohnung war sehr schön, ruhig und sauber.

St B

Die Ferienwohngen sind sehr schön und zentral gelegen und gut und schön eingerichtet. Wir hatten 2 Badezimmer wovon eines mit Wanne und 2 schöne Schlafzimmer mit eher schmalen Betten. Es ist alles vorhanden auch könnte man selber kochen. Wir hatten mit Halbpension ( 3 Gänge) gebucht, das Essen lässt sich sehr gut mit der Mikrowelle erwärmen und ist auch von guter Qualität und Auswahl. Bei längerem Aufenthalt müsste man aber damit rechnen, dass man 2x das selbe essen bestellen muss, aber die Auswahl ist ausser bei der Beilage ( oft Kartoffeln) gut. Die Menge ist aber für Menschen mit grossem Appetit eher klein. Auf der Webseite steht, dass der Kühlschrank für die ersten 3 Tage gefüllt ist. Das ist auch so jedoch kann man nicht soviel nach bestellen. Es wäre besser wenn nach 3 Tagen alles wieder geliefert / aufgefüllt würde und man sagen könnte was man nicht wünscht. Denn man kann gar nicht so vieles Nachbestellen (Kontingentiert). Wir haben 2x Aprikosenkonfitüre bestellt und 2x Apfelkonfitüre erhalten. Ausserdem standen wir bei der Ankunft vor der verschlossenen Rezeption da wir keine Mail erhielten wo der Schlüssel ist, respektive das die Wohnung offen ist. Was auch sehr schade ist, dass Lebensmittelreste nicht in einen separaten Eimer getan werden kann. Was hingegen sehr gut war ist die grosse Auswahl an frischen Brot und Brötchen die man zum Frühstück bestellen konnte.

Hansjürg Wälchli

Eine super Anlage, fast wie ein Hotelbetrieb, hier kannst du Ferien machen. Kommen wieder

Christoph Hänggi

Super moderne und saubere Wohnungen, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Einfach schön im Saastal!!

Stephan Flückiger

Sehr freundliche und sauber geführte Apartmentanlage. Wir haben als Familie mit 1 Kind und unserem Hund eine sehr erholsame Zeit erlebt. Da am Morgen der Abreise, noch einige Dinge von Seiten des Mieters erledigt werden muss, ist die Aus-Checkzeit um 9.00 Uhr etwas kurz angesetzt. Da man sich in den Ferien befindet hat man keine Lust schon um 6.30 Uhr aufzustehen. Eine Stunde später sollte auch machbar sein.

Bosshard Stephan

Sehr schöne saubere Wohnungen mit gutem Ambiente. Tolle Lösung mit Halbpension in der Wohnung mit sehr gutem Essen. Sehr angenehme Rezeption die sehr kompetent ist.

Alexandra Kuhn

Geschmackvoll eingerichtete Appartements. sehr sauber und es hat alles in den Wohnungen, was auch ein kurzer Aufenthalt im schönen Saal-Tal sehr stressfrei macht.. Wir kommen gerne wieder!

Christoph Hunziker

Top moderne Wohnungen mit sehr schönen Holzböden und mehrfarbigen Steinwänden im Bad, welche sehr an das alpine Gestein im Saas-Tal erinnern. Sehr schöne, schlichte und zweckmässige Möbel. Grosse Auswahl an Küchenutensilien, inklusive Fondue- und Raclette Set. Lage direkt an der Busshaltestelle sehr praktisch.

peter villiger

Sehr schöne, saubere und moderne und dennoch sehr gemütliche Wohnung. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Personal inkl. Essenslieferung war äusserst hilfsbereit und freundlich. Kommen gerne wieder. Peter und Rita

s k

Sehr unkompliziertes, einfaches Check-in und -out. Die Wohnung war neu, sauber und sehr gepflegt, zudem hatte sie eine gute Grundausstattung (Lappen, Geschirrtücher, Toilettenpapier, Geschirrspülertabs sowie Öl, Salz und Pfeffer zum Kochen). Wir kommen gerne wieder!

T E

Tolle Wohnung. Gemütlich, sauber und gepflegt. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war lecker. Der Brötchenservice ein Hit. Jeden Morgen frisches Brot vor der Tür. hhhhmmmm

Nicole Werner

Die Wohnungen sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden für den täglichen Gebrauch. Die Anlage liegt nahe an der Bushaltestelle (3 min.) und der Hohsaas -Seilbahn (6Min.). An der Rezeption wird man sehr freundlich Empfangen, wir kommen sehr gerne wieder.

Johannes Vogler

Sehr schön, neue und gepflegte Wohnung. Gute Grundausstattung mit allem was man braucht. Das Personal war auch nett. Das WLAN ist sehr gut. Es hat auch in der Nähe eine Bushaltestelle. Die Badezimmer waren auch sauber und gut. Das bestellt Frühstück war auch sehr gut und war gut organisiert. Hatte eine schönen Aufenthalt.

Andi S

Sehr schönes Apartment gute Einrichtung, Umgebung mit kleinem Spielplatz. Sehr gutes Konzept der Halbpension, so ist man mit der Essenszeit flexibel, insbesondere sehr gut mit kleinen Kindern. Qualität der Speisen Top..

Nimra46

Ende August 2021 haben wir zu zweit 5 Nächte in einer 3 1/2-Zimmer Ferienwohnung im kürzlich eröffneten Haus D verbracht. Die Wohnung ist zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet. Für uns das wichtigste Kriterium ist die Sauberkeit. Auch da hatten wir keinerlei Grund, etwas zu bemängeln. Zudem ist der Service-Gedanke des Montela-Teams top. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Eine solch positive Beurteilung konnten wir schon lange nicht mehr vergeben. Also, liebes Montela-Team: alles so beibehalten, zumindest bis zu unseren nächsten Ferien bei Euch im Dezember 2021!!!

Jasmin Grob

Top Ferienwohnung, modern, freundliches Personal, super Küchenausstattung

Harald Eichin

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gemütlich und top eingerichtet.

Camilla Holzer

Sehr empfehlenswert! Schönes Appartement, sehr freundliches Personal, geniale Menüs, welche direkt ins Zimmer geliefert werden und nicht zuletzt die ruhige Lage mit diversen Wandermöglichkeiten.

_myyya _

Sehr sauber, gepflegte und wohnlich einladende Einrichtung! Hat uns sehr gefallen. Super als Familien Wohnungen geeignet. Im Quartier hat es einen kleinen Spielplatz und einen Sandkasten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder! 🤗

David Leiner

Nettes Personal! Die Wohnung ist neu, gepflegt und sehr schön - angenehme Atmosphäre etc.. Gerne Wieder

Claudia Huber

Wir waren schon letztes Jahr da und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zu fünft und hatten eine 4,5 Zimmer Wohnung. Sie sind schön und grosszügig geschnitten. Auch diesen Sommer hat es uns gut gefallen. Wir hatten die gleiche Wohnung aber im EG. Wir können die Montela Apartments ruhigen Herzen weiter empfehlen. Danke liebe Anja für die betreuung.

Marion Hummel

Wir waren bereits zum 4. Mal da und es war wieder einfach nur schön. Sehr nette Ansprechpartner vor Ort, guter Frühstückservice, saubere Wohnung. Wir kommen wieder.

Google Gebruiker

Schöne und geräumige Apartments und sauber. Hundefreundlich. Die Küche ist gut ausgestattet mit Kochutensilien und Küchengeräten. Im Keller befinden sich Waschmaschinen und Trockner (gegen Gebühr), so dass Sie Ihre Wäsche bequem waschen können. Freundliche Damen an der Rezeption. Zwei gute Bäckereien für täglich frische Brötchen sind in 1 bis 2 Gehminuten erreichbar. Verbesserungspunkt, das WLAN ist nicht überall in der Wohnung gleich stark. Das Fernsehen erfolgt über das AppleTV und eine App. Wir hatten regelmäßig stockende Bilder. Besser ist es, das AppleTV per Ethernet-Kabel zu verbinden oder dem WLAN ein größeres Upgrade zu verpassen.

Pesche Muepi

Rasche und angenehme Abwicklung bei unserer 1. Buchung. Wir trafen eine sehr schöne, geräumige und grosszügig ausgestattete Attika-Wohnung an. Anja winden wir ein Kränzchen für ihre freundliche, angenehme und kompetente Art. Wir erhielten von ihr etliche wertvolle Tipps zur Umgebung, zu Wanderungen und zu Sehenswertem. Wir verbrachten eine herrliche Woche im Saastal und kommen gerne wieder. P und Th Müller

Rahel Tobler

Suuper nettes Personal. Alles perfekt sauber. Hunde freundlich und Kinderfreundlich 😍

Richard Tobler

Super Information vor der Anreise und einen herzlichen Empfang am Anreisetag. Die Wohnungen sind sehr schön und grosszügig eingerichtet, ideal auch für Kinder. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir am Sonntag länger bleiben konnten.

Daniela Lindauer

Sehr saubere und modische Ferienwohnung. Die Lage ruhig und sehr freundliches Personal

Claudia Giessler

Sehr grosszügiges, modernes, sauberes und ausgezeichnet ausgestattetes Appartement. Ausgesprochen...

Roger Rölli

Sehr schöne, neue und moderne Wohnung. Gute Lage zum Skigebiet. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal.

Phi Frey

Tip Top ,alles neu und sehr sauber . Skigebiet etwas in die Jahre gekommen . Freundlicher Empfang .

Philipp Schärli

Super Service

Denise Hodel

Sehr moderne und geräumige Wohnung, hilfsbereites Personal und top Skigebiete in nächster Nähe! Wir kommen bestimmt wieder!

Amanda Späti

Es war wie auf den Fotos, wunderschön und modern eingerichtet. Uns hat es prima gefallen!

Bernhard W

Tolle Ferienwohnungen an schöner und ruhiger Lage. Wir haben einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen verbracht. Dank der tip top ausgestatteten Wohnung (in der Küche fehlte es an nichts) fühlten wir uns rasch zu Hause. Sehr nette und hilfsbereite Receptionistin. Guter Ausgangspunkt zum Schneeschuhwandern und Schlitteln.

Yves Chenevard

Top Wohnung! Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Die Wohnung ist genau so, wie auf den Bildern. Sehr komfortabel. Wir waren zum Skifahren da, tolles Skigebiet. Der Ortsbus ist direkt vor den Wohnungen. Können wir bestens empfehlen.

Dani Duttweiler

Diese Ferienwohnungen können wir sehr empfehlen: bestens eingerichtet, mit dem öV ideal zu erreichen, Talstation und Loipe sowie Bäckerei und Supermarkt in Fussdistanz. Optimal auch für Familien mit Kindern. Schöne Aussicht in die Bergwelt! Freundliche und aufmerksame Reception.

Katja Hug

Wir verbrachten ein paar fantastische Ferientage in dieser schönen Gegend. Die Wohnung war sehr schön, gemütlich und excellent eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung waren sehr nett und humorvoll (...sorry wegen des Schneeballs im Gesicht, war nicht mit Absicht🙈😁).

Marlyse Lichtsteiner

Super schön eingerichtete und grosszügige Ferienwohnung. Top mit Hunden. Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereites Montela-Team. Wir kommen bestimmt wieder!

Wessner Patrick

Wunderschöne neue Wohnungen. In der Küche alles vorhanden was man braucht. Guter und unkomplizierter Buchungsservice. Nahe an Bushaltestelle

Ruedi Haefliger

Qualität der Wohnung hervorragend ;-) Alles sehr komfortabel und in sehr guten Zustand. Gute Atmosphäre und angenehmes Personal.

Thomas Brunner

Die Ferienanlage ist sehr großzügig und neu. In der Wohnung fühlt man sich sofort wie zuhause. Top...

Manuela Spirgi

Tolle Ferien - Zum Weiterempfehlen Wir hatten eine 3 1/2-Ferienwohnung in Haus A, 2.Stock gebucht. Die Wohnung war top eingerichtet. Sehr sauber. Es war fast wie im Hotel: die Wohnung wurde gezeigt, es hatte sogar Dusch- und Bodylotion-Fläschli. In der Küche waren Essig und Öl gratis zum Gebrauch. Auch gab es ein Willkommenskistli mit Kaffeekapseln, Nesquiksticks, Zucker, Salz und Pfeffer, Teebeutel. Die Lage war sehr gut. Die Bushaltestelle gleich oberhalb der Überbauung. Es war ruhig und trotzdem war man schnell im Zentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten.

Nick

Neue Appartmentanlage, Wohnungen sind modern möbliert und sehr nette Betreuung. Klare Weiterempfehlung.